Über uns

Jedes Projekt beginnt mit einer Idee

Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme der Software. Je nach Anforderung kann das z.B. eine App, Webanwendung, mobile Website, Integration von Systemen, Bezahlschnittstelle, SAP- Anbindung, NFC- Lösung oder ähnliches sein.

Wir sind Unternehmer und sprechen die Sprache von Unternehmern. Das gibt Ihnen die Sicherheit, am Ende des Projekts eine IT- Lösung zu bekommen, die auf ihre Wünsche maßgeschneidert ist und funktioniert!

Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme.

Unsere Lösungen sind intuitiv und flexibel.

Langjährige Erfahrung und ein interdisziplinäres Expertenteam

Wir arbeiten agil

Durch die rasche und kontinuierliche Auslieferung der Software können wir auf Kundenwünsche flexibel eingehen. Der Kunde wird in den Entwicklungsprozess von Beginn an eingebunden.

Team von Experten

Unsere Expertise basiert auf unserer langjährigen Erfahrung und einem interdisziplinären Expertenteam. Jeder unserer Partner ist ein Spezialist auf seinem Gebiet mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung.

Einfach und intuitiv

Unsere Lösungen sind intuitiv und flexibel, technisch state-of-the-art, wartungsfreundlich sowie sicher und sparsam im Betrieb.

Das Unternehmen

dotspot.IT wurde 2013 von Mario Dobnig gegründet. Er war zuvor für zahlreiche IT- Projekte für große österreichische und internationale Unternehmen zuständig und hat mehrjährige Managementerfahrung gesammelt.

Qualität

Jeder unserer Partner ist ein Spezialist auf seinem Gebiet mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung, wodurch wir Projekte mit überdurchschnittlicher Qualität anbieten.

Lösungen für Ihre Prozesse

Dort wo Standard- Software- Lösungen an ihre Grenzen stoßen, kommt dotspot.IT ins Spiel. Unsere Lösungen knüpfen an die vorhandene Software- Struktur ihres Unternehmens an, und ergänzen und erweitern diese nach ihren Anforderungen.